Über mich
sabine
Willkommen - E KOMO MAI!

A - ’Akahia - Bescheidenheit
L - Lokahi - Balance
O - ’Oia’i’o - Ehrlichkeit
H - Ha’aha’a - Demut
A - Ahonui - Geduld

ALO = zusammen sein von Angesicht zu Angesicht
OHA
= glücklich sein
HA
= Atem des Lebens

Aloha - steht für Begrüßung, Liebe, Zuneigung, Bescheidenheit, Balance, Ehrlichkeit, Demut, Geduld, Respekt, Toleranz und für vieles mehr
Mana - bedeutet Lebenskraft und Energie, "alle Macht kommt von innen"

Hawaii und sein besonderes ALOHA stehen für Lebensfreude, Gelassenheit, Besinnung auf die eigene Kraft & Energie, das aufeinander zugehen, das Leben mit der Natur und seinen Kräften, das Leben in der Gegenwart - im Jetzt!

"HULA IST DIE SPRACHE DES HERZENS, DER HERZSCHLAG VON HAWAII"
(König David Kalakau 1836 - 1891)

Der hawaiianische Hulatanz - HU (die Energie) LA (die Sonne)

Hula steht:

Mit den Hüftbewegungen wird das innere Feuer entfacht.

office@aloha-mana.at
Loea Kawaikapuokalani Hewett
Loea Kawaikapuokalani Hewett

Loea Kawaikapuokalani Hewett ist Tänzer, Choreograph, Komponist und Musiker. Seit über 40 Jahren unterrichtet er weltweit hawaiianische Kultur, Spiritualität, Heilkunst - auch durch den Hula-Tanz. Seine Musik wurde vielfach prämiert. Vor allem aber berühmt ist er mit seinen Liedern, die Herzen und Seelen der Menschen berühren.